Autor Thema: Die "Mittelalterlich"  (Gelesen 239191 mal)

lady_dani

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Die "Mittelalterlich"
« Antwort #7635 am: Dezember 30, 2013, 13:23:59 pm »
Hallo meine Lieben,

man bin ich müde. Wir sind heute nacht erst um 3 Uhr aus Ingolstadt zurück gekommen. Aber es war ein total geiles Konzert.
Da hat sich eine ewig lange Anfahrt (2,5 Std.) gelohnt.

Das mit der Schliessung des Forums ist wirklich schade. Nur die Foodplaner Facebook Seite gibt noch nicht viel her.

Allerdings besteht die Möglichkeit dort eine Gruppe zu gründen, die nicht öffentlich ist und wir so unser Forum weiterhin benutzen können.

Wer Lust hat, einfach mal bei mir melden, dann werde ich eine entsprechende Gruppe gründen.

Meine Mail: lady_dani@gmx.de

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr, kommt gut hinüber und nehmt euch nicht zu viel fürs neue Jahr vor.

Krischan

• Gast
« Antwort #7636 am: Dezember 30, 2013, 17:25:18 pm »
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt war ich so lange nicht online, und was lese ich - hier soll Schluß sein?! Ich find das schade, aber wenn man so guckt, viel war ja wirklich nicht mehr los, außer uns hat ja kaum einer geschrieben - nur mitgelesen haben wohl noch einige.

So bleibt dann wohl nur, sich jetzt zu verabschieden. Bei Facebook bin ich nicht und hab da auch keine Ambitionen.

Ich wünsch Euch also einen gesunden Jahreswechsel, ein tolles Neues Jahr vor allem mit viel Gesundheit, und daß vielleicht ein paar Träume in Erfüllung gehen. Wenn ich auch zum Schluß nicht mehr viel geschrieben habe, war ich doch immer wieder gern hier. Und wenn ich so überlege, wie viele Jahre und Kilos das her ist, daß Ashua diesen Thread mal eröffnet hat - es war schon eine schöne Zeit.

Ich wünsch Euch also alles alles Gute !

Nun muß sich jeder eine "neue Heimat" suchen. Paßt auf Euch auf!

lady_dani

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7637 am: Dezember 30, 2013, 18:39:06 pm »
Hallo zusammen,

habe eben die Gruppe bei Facebook gegründet, so daß wir uns einfach weiterhin austauschen können.

Leider ist es notwendig, daß jeder, der bei der Gruppe mitmachen möchte, ein Facebook Profil hat.

Hier der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/636322836409761/

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir so weiterhin in Kontakt bleiben können.

Anjing

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7638 am: Dezember 30, 2013, 20:10:27 pm »
Hallo Dani, ich bin schon der Gruppe beigetreten, ging ganz einfach und ich hoffe das es auch geschlossen bleibt.

Allen einen Guten Rutsch und ein schönes hoffentlich schlankes Neues Jahr 2014

Gruß Marion
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2013, 20:14:12 pm von Anjing »
Gruß Marion

ich bin ein unverbesserlicher Optimist

lukist

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7639 am: Dezember 31, 2013, 05:44:35 am »
Hallo und guten Morgen
am letzen Morgen in diesem Jahr.

Habe eröffnet bevor der mobile Dienst bei mir vorbei schaut.
@lady-dan, danke für Deinen Link den ich aufgerufen habe, jodoch die Anmeldung nicht geschafft.

Wünsche Euch einen guten Dienstag und einen guten Tag.
**Gruß Irmgard**Durchhalten und am Ziel ankommen!

lady_dani

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7640 am: Dezember 31, 2013, 09:01:57 am »
Guten Morgen meine Lieben,

so die ersten Freigaben für die Gruppe sind geschafft.
Die Gruppe bleibt auf jeden Fall nicht öffentlich - wir haben auch die Möglichkeit, die Gruppe auf Geheim zu setzen. Nur dann findet uns keiner, wenn das Forum ab morgen nicht mehr geht.
So sieht man nur die Mitglieder und vielleicht erkennt uns ja so der eine oder andere.

Ich wünsche uns allen viel Spaß mit der neuen Gruppe und ich hoffe, daß wir weiterhin so fleissig sind, wie bisher.

Mia66

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7641 am: Dezember 31, 2013, 13:41:58 pm »
Hallo ihr Lieben!
Zum Schluß möchte ich mich auch noch einmal melden. Das Jahr geht zu Ende und auch unser Forum.
Ich war zuletzt auch nicht mehr viel hier – aber aus persönlichen Gründen. Doch all die Jahre war ich gerne mit Euch zusammen.
Auch ich hab kein Facebook Profil. Mal schauen, ob ich irgendwann wieder zu euch stoße.

Euch ALLEN ein gutes und gesundes Neues Jahr und alles Gute für die Zukunft.

LG
Mia
Wenn ich es mir vorstellen kann, kann ich es auch verwirklichen

Mai 2009 IST = 96 kg
26.12.11 IST = 90,6 kg
xy.xy.13 Soll = 66 kg Ziel

Immerwieder

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7642 am: Dezember 31, 2013, 15:40:05 pm »
Hallo ihr Lieben,
auch ich werde mich nun von euch ´verabschieden. Ich finde die Schliessung sehr schade, ich habe zwar auch nicht mehr viel geschrieben aber doch immer wieder mitgelesen. Das war vielleicht ein Fehler, und ich denke, das haben doch viele so gemacht.
Ich fand die Zeit sehr schön hier mit euch und werde dieses Forum vermissen. Bei facebook bin ich nicht registriert und ich weiß auch nicht, ob ich das machen werden.
Ich wünsche euch ein gesundes und sorgenfreies 2014,
vielleicht treffen wir uns an anderer Stelle (Forum)
lG Immerwieder