Autor Thema: Empfehlung für Wellnesshotel in Süddeutschland gesucht  (Gelesen 6898 mal)

epsona

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Empfehlung für Wellnesshotel in Süddeutschland gesucht
« am: Februar 05, 2009, 11:29:54 am »
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne in Zukunft ab und zu mal einen Wellnesstag oder sogar ein Wellnesswochenende in einem schönen Hotel einlegen. Mal die Seele etwas pflegen ;-). Hat jemand vielleicht eine gute Empfehlung? Ich wohne in der Nähe von Backnang und das Hotel sollte nicht weiter weg als 100km sein.

Danke im Voraus!
Liebe Grüsse
epsona

punica

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Empfehlung für Wellnesshotel in Süddeutschland gesucht
« Antwort #1 am: Februar 09, 2009, 14:27:49 pm »
huhu..

mhh leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber im inet gibt es doch so tolle suchmaschinen!!

meixi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Empfehlung für Wellnesshotel in Süddeutschland gesucht
« Antwort #2 am: Januar 25, 2010, 17:22:45 pm »
Ich war mal in Bad Griesbach, das ist in der Nähe von Passau. Dort gibt es eine tolle Therme und auch ein Kurhotel in dem ich mal ein Wochenende war. Ich fand es dort wirklich schön und will auch unbedingt wieder einmal dorthin fahren. Die Umgebung dort ist auch wahnsinnig schön. Vielleicht ist es ja auch was für dich.

Chiara

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Empfehlung für Wellnesshotel in Süddeutschland gesucht
« Antwort #3 am: September 14, 2011, 17:07:21 pm »
Ich kann super Wellness in den heimischen vier Wänden empfehlen! Dazu braucht man:  eine Badewanne, schöne Badmöbel, lauschige Musik, tolles Wildrose- oder Meeres Badesalz und ein gutes Buch wie zum Beispiel "das Leben kleben" von Marina Lewycka :) Nee ehrlich, ich war erst in einem Wellnesshotel, aber das hat mich eher gestresst als alles andere. Ich brauche meine Ruhe zum Entspannen, und die habe ichzuhause immer noch am ehesten!
« Letzte Änderung: September 27, 2011, 09:22:59 am von Chiara »

cody81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Empfehlung für Wellnesshotel in Süddeutschland gesucht
« Antwort #4 am: Januar 31, 2012, 00:18:31 am »
Also in Süddeutschland kann ich dir keins nennen, aber in Mitteldeutschland. War vor einigen Jahren in einem Hotel in Bad Sooden, das war echt klasse. Wie genau das Hotel heißt weiß ich leider nicht mehr, aber so viele gab´s da glaub ich nicht :). Wenn es dich interessiert, einfach mal googeln.

spacegirl3000

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Empfehlung für Wellnesshotel in Süddeutschland gesucht
« Antwort #5 am: Februar 02, 2012, 12:29:36 pm »
Die Hotels in Bad Kreuznach sind schön. Domina Park Hotel ist direkt neben dem Kurhaus und sehr schön.

Ansonsten kann ich auch unser Hotel in Krün empfehlen. Hotel Alpenhof. Ein vier Sterne Hotel mit Angeboten, die man eigentlich von einem so rustikalen Gasthaus nicht erwartet. Es hatte uns positiv überrascht. Sauna, Schwimmhalle usw. Aber ein Kurhotel sind sie nicht.

Über die aktuelle Preise muss man sich erkundigen.