Autor Thema: super entspannende Kopfmassage  (Gelesen 6898 mal)

wellnessmaus

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
super entspannende Kopfmassage
« am: August 10, 2007, 13:10:40 pm »
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen online auf der Seite
www.neuravital.de
ein „Neuralmassagegerät“ namens „NeuraVital“ gekauft (das mir eine Bekannte empfohlen hat, weil ich eigentlich regelmäßig Kopfschmerzen hatte  :cry: ) und bin richtig begeistert! Die entspannende Wirkung setzt schon nach Sekunden ein und man fühlt sich danach einfach super…  :D  Seit dem ich mir damit jeden Tag selbst eine Kopfmassage mache ist das Kopfweh (fast komplett) verschwunden (nur gaaanz selten hab ich noch Kopfschmerzen). Ist deutlich besser als jeden Tag ne Aspirin zu nehmen…  :wink:  Kann euch das echt nur empfehlen, besonders den Gestressten und Verspannten unter euch.

Gruß Steffi

PS: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! Wenn ja bitte schreiben  :wink:

ruebezahn

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
super entspannende Kopfmassage
« Antwort #1 am: Februar 09, 2010, 13:40:11 pm »
Ja Kopfmassagen können Gold wert sein, aber nach meiner Erfahrung hält die Wirkung nie dauerhaft an.. Mein Tipp wäre eher Akupunktur.

cody81

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: super entspannende Kopfmassage
« Antwort #2 am: Januar 31, 2012, 00:20:10 am »
Leider ist die Seite offline. Es würde mich aber interessieren, da ich selbst an Migräne leide und es leid bin ständig Asprin zu nehmen. Wäre über einen neuen Link dankbar!

Larula

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 31, 2012, 11:24:49 am »
Ich habe mir mal in so einem Ein-Euro-Shop eine Art Stab gekauft, mit dem man sich den Kopf massieren kann... ist superbilllig, aber angenehm und effektiv!

tada

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: September 26, 2013, 09:54:14 am »
Ja Kopfmassagen können Gold wert sein, aber nach meiner Erfahrung hält die Wirkung nie dauerhaft an.. Mein Tipp wäre eher Akupunktur.

Die Wirkung der Methoden hängt ganz davon ab, was genau die Kopfschmerzen eigentlich verursacht. Wenn Muskelverspannungen in Rücken und Nacken der Grund sind, dann helfen regelmäßige Massagen sehr gut und nachhaltig. Eine Behandlung mit Akupunktur ist besonders bei Migräne und für andere "innere Ursachen" effektiv.
Wie wenig ist am Ende der Lebensbahn daran gelegen, was wir erlebten, und wie unendlich viel, was wir daraus machten. (Wilhelm von Humboldt)

Lisa-Rasu-78

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Dezember 17, 2013, 14:48:10 pm »
Ich lass sowas am liebsten immer noch meinen Freund machen   ;)
"It always takes two to tango."   ;)